Streifi's Rpg und Bücherecke...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Streifi's Rpg und Bücherecke...

Alle die Rpgs und Bücher mögen sind hier am richtigen Ort. Natürlich gibt's noch ein paar andere Themen. Viel Spaß..., )
 
StartseiteFlugblatt...Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Der Verrückte über mir.
Was ist euer Lieblingsmusikgenre? EmptyMo Okt 17, 2011 5:21 pm von Fürstentochter

» Gut oder Böse
Was ist euer Lieblingsmusikgenre? EmptyMo Okt 17, 2011 4:58 pm von Fürstentochter

» DIE NEUE FORUMSWG!
Was ist euer Lieblingsmusikgenre? EmptyDi Okt 04, 2011 3:08 pm von Fürstentochter

» "I'm like a lake" / "Black and White"
Was ist euer Lieblingsmusikgenre? EmptyDi Okt 04, 2011 2:23 pm von Fürstentochter

» Umstrukturierung des Forums
Was ist euer Lieblingsmusikgenre? EmptyDi Aug 23, 2011 1:50 pm von Blackstripe

» Ansch Werke (mir war grad langweilig...)
Was ist euer Lieblingsmusikgenre? EmptyDi Aug 23, 2011 11:32 am von Fürstentochter

» Noch jemand da? *echo*
Was ist euer Lieblingsmusikgenre? EmptyMo Aug 22, 2011 9:51 am von Blackstripe

» (Titel wird noch gesucht...)
Was ist euer Lieblingsmusikgenre? EmptyMo Mai 30, 2011 6:32 pm von Fürstentochter

» Sponti-Safari
Was ist euer Lieblingsmusikgenre? EmptyMo Mai 23, 2011 5:35 pm von Fürstentochter

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Flugblatt...
 Portal
Partnerforen
1. Myfantasy 2.Vampirefreaks 3.Fantasy and warriorcats --- 4.DAS Forum

 

 Was ist euer Lieblingsmusikgenre?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blackstripe
Legende
Legende
Blackstripe


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 28
Ort : Mal hier mal da...

Was ist euer Lieblingsmusikgenre? Empty
BeitragThema: Was ist euer Lieblingsmusikgenre?   Was ist euer Lieblingsmusikgenre? EmptySa Apr 02, 2011 6:07 pm

Ja, ich denk der Titel sagt schon worum es geht =)
Also, welches Musikgenre mögt ihr am liebsten. Pop oder Rock? Oder Hip hop? Vielleicht sogar Klassik oder etwas ganz anderes?

Ich muss sagen, dass ich einen recht bunten Musikgeschmack habe. Letztendlich muss das Lied insgesamt stimmen, von Begleitung, Gesang und auch Text her. Wobei ich sagen muss, wo ich mich oft recht "wohlfühle", dass sind Balladen, meist von Rock- oder Metalbands. Zum einen Balladen: Ich mag einfach alles, was mir ein Gefühl von Ruhe vermittelt. Auch eienr der Gründe, warum ich Regen mag. Wenn es Regnet wirkt alles viel ruhiger und entspannter, bzw. die frische Luft und der leichte Wind, der meistens mit dem Regen einhergeht wirken einfach total berughiend auf mich. Und so ist es eben auch mit Balladen. Ausserdem bringen die meistens viele Emotionen rüber. Warum Rock- und/oder Metallballaden? Na ja, ich find die haben einfach meistens die besten Stimmen und die Melodien sind meistens auch so schön leicht rau, bzw. sowas in der Art. kann es jetzt irgendwie schlecht beschreiben.

Ich freu mich auf eure Antworten =)
Schnurr
Str(e)ifi


Zuletzt von Blackstripe am So Sep 04, 2011 11:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://rpg-und-buecherecke.forumieren.de
Fürstentochter
Legende
Legende
Fürstentochter


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 03.06.10
Alter : 28

Was ist euer Lieblingsmusikgenre? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingsmusikgenre?   Was ist euer Lieblingsmusikgenre? EmptySo Apr 03, 2011 8:36 pm

Nuuuuuun....was meinen Musikgeschmack angeht, kann ich mich deinen ersten Worten schon mal anschließen Streifi Wink
Ich hör alles mögliche..was mir halt gefällt xDDD Aber ich mag halt sowas mit Metall oder Death überwiegend nicht...und alles, was sonst noch so in die "krasse" Richtung geht.

Aber zum großteil kann ich schon sagen, welche Genre ich bevorzuge: als aller erstes A Cappella! Ich find das klasse vor allem höre ich die Wise Guys!!!! *yehhyyy*
Ich mag auch Balladen und sing da meistens mit :DD
Ich bin seid einiger Zeit auf einem Musical-Tick, heißt: ich höre gern Musical-Songs oder gute Filmsongs
Vor kurzem bin ich auf Mittelalter-Rock gestoßen und muss sagen, dass das (fast) immer voll gut klingt und ich hör es auch gerne.


Soo....falls mir noch mehr einfallen sollte, werde ich es euch wissen lassen! Wink :DDD

LG Ansch
Nach oben Nach unten
http://de.castle-serie.wikia.com/wiki/Castle_Wiki
Blackstripe
Legende
Legende
Blackstripe


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 28
Ort : Mal hier mal da...

Was ist euer Lieblingsmusikgenre? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingsmusikgenre?   Was ist euer Lieblingsmusikgenre? EmptyDi Apr 05, 2011 8:33 pm

Tja =) Sollten halt meiner Meinung einfach etwas besonderes haben, die Lieder. Aber von welchem Bereich ist mir wie gesagt dann egal =)
Ja, bei Metall war ich früher auch gar nicht so, zumindest bei den wilderen. Aber na ja, mit einem Bruder der sich zum regelrechten Metallfan entwickelt hat xD Wobei ich da auch eher langsam in die Richtung kam. Angefangen hats mit Minutes to Midnight von Linkin Park und da ham wir beide uns dann halt die ganzen Hauptalben zugelegtund mein Bruder hat sich halt dann noch weiter für Metall, bzw. interessiert und dann noch andere Bands entdeckt, wo mir halt auch ein paar Lieder gefallen. Wobei er da etwas wildere Lieder noch als ich hört =) Ich selbst mag eher so etwas langsamere Metalllieder oder wie gesagt auch guten Rock. da hab ich vor kurzem auch ne ganz gute Band entdeckt =)

Ah ja, die Wise Guys. Ham auch einige gute Lieder, wobei ich sagen muss, dass ich das nicht ganz so hör, weil ich auch einfach nicht so mit dem Bereich in Berührung komme, aber hat auch was für sich, wie eigentlich fast jeder Musikbereich. Und ist denk ich auch ne Kunst für sich, so mit den Stimmen umgehen zu können =)

Kenn ich (: Ich versuch mich auch bei manchen Liedern mit der Gitarre als Begleitung. Kann ein paar Griffe, deswegen geht das öfters ganz gut. Ich bin zwar nicht wirklich gut mit der Gitarre, aber dafür reichts =)

Hm, Mittelalterrock. Klingt auch interessant!

Das einzige, was ich eigentlich wirklich nicht leiden kann sind so Schlager oder Apres-Ski Lieder. Ich find die einfach in der Regel platt, sowohl von der Musik, als auch (bzw. vorallem) den Texten. Und auf Texte leg ich öfters auch wert. hm....

Schnurr
Str(e)ifi
Nach oben Nach unten
https://rpg-und-buecherecke.forumieren.de
Fürstentochter
Legende
Legende
Fürstentochter


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 03.06.10
Alter : 28

Was ist euer Lieblingsmusikgenre? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingsmusikgenre?   Was ist euer Lieblingsmusikgenre? EmptyDi Apr 05, 2011 9:08 pm

jahh...Schlager und Après-Ski......da könnt ich kotzen!! das is sooo schlimm!!! wie kann man nur sowas hören? xDD

LG Ansch
Nach oben Nach unten
http://de.castle-serie.wikia.com/wiki/Castle_Wiki
Blackstripe
Legende
Legende
Blackstripe


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 28
Ort : Mal hier mal da...

Was ist euer Lieblingsmusikgenre? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingsmusikgenre?   Was ist euer Lieblingsmusikgenre? EmptyMi Apr 06, 2011 3:26 pm

"humpata, du bist mein Augenstern, farn wir Ski!!!!" So in der Art sind da die Texte meistens -_- Wem's gefällt...aber na ja, mir jedenfalls nicht
Nach oben Nach unten
https://rpg-und-buecherecke.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Was ist euer Lieblingsmusikgenre? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingsmusikgenre?   Was ist euer Lieblingsmusikgenre? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was ist euer Lieblingsmusikgenre?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Streifi's Rpg und Bücherecke... :: Quatsch- und Laberbereich :: Off Topic-
Gehe zu: