Anzahl der Beiträge : 567 Anmeldedatum : 02.06.10 Ort : nirgendwo im irgendwo (oO)
Thema: aus der Nacht... Do Jun 03, 2010 6:21 pm
also... ich komme also aus der Nacht... war ja jetzt echt schwer zu eraten bei dem Namen ;D naja... also schreib ich hier jetzt was was man über mich wissen sollte... Stimmt's? - na mir hört ja eh nie einer zu (eine Sache die man wissen kann) und desshalb erzähl ich euch jetzt mal was: ich liebe die Nacht und ihre vollkommene Dunkelheit <3 liebe allerdings genauso Foren (hab auch ein eigenes ^^) und Bücher (will iwann mal Autorin werden... hehe) und bin eine Mischung aus Bücherwurm und Super-Surfer ^^ mehr verrat ich nich und wer mehr wissen will hat die Ehre zu Fragen (muhaha hehe) wie de auch sei... LG (PS: ein noch: ich mag keine Menschen (oO) und würde mich freuen wenn sie aussterben damit die Natur sich von diesem Virus befreien kann... ich weiß das ich etwas verrückt bin, aber das stört hier doch niemanden, oder?)
Blackstripe Legende
Anzahl der Beiträge : 963 Anmeldedatum : 01.06.10 Alter : 28 Ort : Mal hier mal da...
Thema: Re: aus der Nacht... Do Jun 03, 2010 6:29 pm
Hey Night. Willkommen in meinem Forum. Schön, dass du hier bist. Was das verrückt sein angeht da müsstest du dich hier ganz wohl fühlen, sind eh alle hier...xD Äh, ich bin mir grad nicht ganz sicher, aber kennen wir uns evtl. schon? Das mit Nacht und Büchern kommt mir recht bekannt vor. Bin mir grad aber nich sicher.
bb, Streifi
Night Ratsmitglied
Anzahl der Beiträge : 567 Anmeldedatum : 02.06.10 Ort : nirgendwo im irgendwo (oO)
Thema: Re: aus der Nacht... Do Jun 03, 2010 6:34 pm
ja... du müsstest mich eig kennen... aber nicht als Night ^^ kleine Gedächtnishilfe ^^
Blackstripe Legende
Anzahl der Beiträge : 963 Anmeldedatum : 01.06.10 Alter : 28 Ort : Mal hier mal da...
Thema: Re: aus der Nacht... Do Jun 03, 2010 6:45 pm
Ah ja, ok! war mir nicht komplett sicher.Hey Leo, klasse das du da bist.
Night Ratsmitglied
Thema: Re: aus der Nacht... Do Jun 03, 2010 6:48 pm
mich freut es auch =D ja... was ich jetzt noch mal sage und zufaul bion um es oben zu notieren: wenn euch Night zu lang ist nennt mich Leo ^^
Fürstentochter Legende
Anzahl der Beiträge : 849 Anmeldedatum : 03.06.10 Alter : 29
Thema: Re: aus der Nacht... Do Jun 03, 2010 8:05 pm
hi Leo/Night schön dass du da bist! xDDD Freut mich dich kennenzulernen. Also wenn wir dich schon Leo nennen können dann darfst du mich auch Ansch nennen, denn Fürstentochter ist viiieeeel länger!
LG Fürstentochter/Ansch
Tochter des Mondes Ratsmitglied
Anzahl der Beiträge : 442 Anmeldedatum : 02.06.10 Alter : 29 Ort : Transsilvanien (*grins*)
Thema: Re: aus der Nacht... Do Jun 03, 2010 8:19 pm
tach, leo xD
willkommen bei den irren
geiler ava !!!
nenn mich Joha
lg
Night Ratsmitglied
Thema: Re: aus der Nacht... Fr Jun 04, 2010 7:54 pm
Danke das ich in euren Kreis der Irren aufgenommen wurde *Ansch und Joha und Streifi knuddel* Joha: danke ^^ und alles gute zum Geburtstag ;D LG
Tochter des Mondes Ratsmitglied
Anzahl der Beiträge : 442 Anmeldedatum : 02.06.10 Alter : 29 Ort : Transsilvanien (*grins*)
Thema: Re: aus der Nacht... Fr Jun 04, 2010 9:08 pm
nee, darfst du ned mir wünschen - Ansch hat heute xDD
Night Ratsmitglied
Thema: Re: aus der Nacht... Fr Jun 04, 2010 9:15 pm
*sedlbst Ohrfeig* ich hasse es! immer verwechsel ich alles D= (Bsp.:Mathe: Lösung: 35 und was sag ich wieder: 53 ! ( ) Die Zahlen mögen mich nich oO) Dann also noch mal an Ansch: Alles Gute ^^'' LG
Fürstentochter Legende
Anzahl der Beiträge : 849 Anmeldedatum : 03.06.10 Alter : 29
Thema: Re: aus der Nacht... Sa Jun 05, 2010 1:04 pm
*lächel* Danke!!! Nett von dir!
LG Ansch
DragonQueen Novize
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 02.06.10 Alter : 28 Ort : St. Leonhard am Forst
Thema: Re: aus der Nacht... So Jun 06, 2010 7:00 pm
Hej, Willkommen
ICh glaub, wir kennen uns noch nicht, oder ? ABer wenn ich mir deine Beschreibung von dir durchlese, merk ich, dass wir anscheinend ziemlich gleich denken