Streifi's Rpg und Bücherecke...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Streifi's Rpg und Bücherecke...

Alle die Rpgs und Bücher mögen sind hier am richtigen Ort. Natürlich gibt's noch ein paar andere Themen. Viel Spaß..., )

StartseiteFlugblatt...Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
    Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
    Neueste Themen
    » Der Verrückte über mir.
    Allgemeine Regeln! Unbedingtvlesen! EmptyMo Okt 17, 2011 5:21 pm von Fürstentochter

» Gut oder Böse
    Allgemeine Regeln! Unbedingtvlesen! EmptyMo Okt 17, 2011 4:58 pm von Fürstentochter

» DIE NEUE FORUMSWG!
    Allgemeine Regeln! Unbedingtvlesen! EmptyDi Okt 04, 2011 3:08 pm von Fürstentochter

» "I'm like a lake" / "Black and White"
    Allgemeine Regeln! Unbedingtvlesen! EmptyDi Okt 04, 2011 2:23 pm von Fürstentochter

» Umstrukturierung des Forums
    Allgemeine Regeln! Unbedingtvlesen! EmptyDi Aug 23, 2011 1:50 pm von Blackstripe

» Ansch Werke (mir war grad langweilig...)
    Allgemeine Regeln! Unbedingtvlesen! EmptyDi Aug 23, 2011 11:32 am von Fürstentochter

» Noch jemand da? *echo*
    Allgemeine Regeln! Unbedingtvlesen! EmptyMo Aug 22, 2011 9:51 am von Blackstripe

» (Titel wird noch gesucht...)
    Allgemeine Regeln! Unbedingtvlesen! EmptyMo Mai 30, 2011 6:32 pm von Fürstentochter

» Sponti-Safari
    Allgemeine Regeln! Unbedingtvlesen! EmptyMo Mai 23, 2011 5:35 pm von Fürstentochter

Navigation
     Portal
     Index
     Mitglieder
     FAQ
     Suchen
    Flugblatt...
     Portal
    Partnerforen
    1. Myfantasy 2.Vampirefreaks 3.Fantasy and warriorcats --- 4.DAS Forum

Allgemeine Regeln! Unbedingtvlesen!

Nach unten 
    AutorNachricht
    Blackstripe
    Legende
    Legende
    Blackstripe

Anzahl der Beiträge : 963

Allgemeine Regeln! Unbedingtvlesen! Empty
    BeitragThema: Allgemeine Regeln! Unbedingtvlesen!   Allgemeine Regeln! Unbedingtvlesen! EmptyDi Jun 01, 2010 11:23 pm

(Juhu, mein eigenes Forum! *Jubel*)

Also, hier mal ein paar wichtige Sachen:

1: Keine Beleidigungen, Diskriminirungen oder sonstiges! Klar, scherzhaft jemanden Trottel nennen ist schon ok, aber bei schlimmen Beleidigungen droht eine erst zeitlich begrenzte Sperrung, beim zweiten Mal wird der jenige gebannt!

2: User, die sich zwar anmelden, aber keine Beiträge schreiben werden nach ein bis zwei Monaten gelöscht. Wen das jemandem droht wird er vorher darauf hingewiesen. Insgesamt sollten die User nach möglichkeit, vorallem wenn sie bei Rpgs mitspielen nicht zu inaktiv sein.

3:Spam: Bitte, außerhalb der Spiele sollten die Beiträge ca. mindestens zwischen 5 und 10 Wörtern haben. Ich nehm das jetzt nicht so streng, aber es sollte nicht zu oft vorkommen.

4: Dopelpos sollten vermieden werden. Da ist es ähnlich wie bei den Spamposts. Inerhalb der Rpg-planung sind Doppelposts erlaubt.

5: Die Entscheidungen des Teams sind zu akzeptieren. Wer einer anderen Meinung ist darf die allerdings gern äußern, auch Admins und Modis sind nur Menschen und machen mal Fehler. Gute Ideen sind immer willkommen ;)

Vielleicht werden noch weitere Regeln hinzukommen. Mal schaun was ich alles vergessen hab :D )
    Nach oben Nach unten
    https://rpg-und-buecherecke.forumieren.de

Allgemeine Regeln! Unbedingtvlesen!
    Seite 1 von 1