(Juhu, mein eigenes Forum! *Jubel*)
Also, hier mal ein paar wichtige Sachen:
1: Keine Beleidigungen, Diskriminirungen oder sonstiges! Klar, scherzhaft jemanden Trottel nennen ist schon ok, aber bei schlimmen Beleidigungen droht eine erst zeitlich begrenzte Sperrung, beim zweiten Mal wird der jenige gebannt!
2: User, die sich zwar anmelden, aber keine Beiträge schreiben werden nach ein bis zwei Monaten gelöscht. Wen das jemandem droht wird er vorher darauf hingewiesen. Insgesamt sollten die User nach möglichkeit, vorallem wenn sie bei Rpgs mitspielen nicht zu inaktiv sein.
3:Spam: Bitte, außerhalb der Spiele sollten die Beiträge ca. mindestens zwischen 5 und 10 Wörtern haben. Ich nehm das jetzt nicht so streng, aber es sollte nicht zu oft vorkommen.
4: Dopelpos sollten vermieden werden. Da ist es ähnlich wie bei den Spamposts. Inerhalb der Rpg-planung sind Doppelposts erlaubt.
5: Die Entscheidungen des Teams sind zu akzeptieren. Wer einer anderen Meinung ist darf die allerdings gern äußern, auch Admins und Modis sind nur Menschen und machen mal Fehler. Gute Ideen sind immer willkommen ;)
Vielleicht werden noch weitere Regeln hinzukommen. Mal schaun was ich alles vergessen hab :D )