also ich stelle euch allen mal ein neues RPG vor. Mir ist gerade langweilig und ich möchte, dass es in dem Forum weiter geht!!!! Also dann mal los!!!!!!
Geschichte:
Vor einigen Tausend Jahren soll ein Wesen umherwandern, dass immer wieder Leute entführt. Meistens sind es Jugendliche. Jugendliche im Alter zwischen 12 und 19 Jahren. Die Familie oder Freunde einer Person haben sie nie wieder gesehen. Aber ihnen ist nichts schreckliches wiederfahren. den entführten geht es gut, denn sie wurden nur aus ganz bestimmen Gründen entführt. Weil sie besondere Gaben haben. Jenes Wesen holt sich die Jugendlichen, nachdem die Gabe freigesetzt wurde und bringt sie in ein längst vergessenes Land. Was dort geschieht weiß niemand, außer die, sie dorthin reisen....
Sooo.....und jetzt kommen wir! wir spielen entweder Jugendliche, die entführt werden, oder Familie von solchen Jugendlichen (am besten nur dann wenn sie noch zuhause sind). Das RPG spielt in einer Fantasy-Welt um die Zeit des Mittelalters.
Das Wesen, werde ich spielen, weil es eigentlich nur um die Jugendlichen geht.
Die Jugendlichen werden an einen vergessenen Ort dieser Welt gebracht, von dem niemand noch etwas weiß. Diese Gaben können ganz verschiedene sein. Aber welche ich nehme und welche nicht muss ich dann noch bestimmen, wenn ihr eure Charas erstellt habt.
Möglich Gaben sind:(nur als Beispiel) Feuerbändigen etc., Gedanken lesen, Schweben....aber es gibt nicht nur Gaben wie ihr denkt, sondern auch körperliche veränderungen (nicht bei allen sondern jeder hat was anderes, entweder eine körperliche Gabe oder mentale. Aber bitte nicht beide zusammen!) Körperliche Gaben wären zum Beispiel: Flügeln am Rücken, Verwandlung in ein Tier, Halb-Mensch-Halb-Tier, ......
Manche aber entdecken ihre Gabe erst, wenn sie eine Zeit lang am vergessenen Ort waren. Und: Alle die dorthin kommen bleiben solange, bis das Wesen erkennt, dass sie schon so weit sind, um wieder zurück zu gehen.
Lasst eurer Fantasy freien Lauf! Ich hoffe ihr habt das ungefähr verstanden. Wenn nicht dann könnt ihr mich mit fragen bombadieren, bis ihr es versteht
xDDD
Also und hier der Charabogen:
Name:
Charakter:
Stärken:
Schwächen:
Magische Gabe (falls man sie schon weiß):
Sonstiges:
Hier das Wesen, dass ich spiele:
Name: Zyrano
Art/Wesen: noch unbekannt
Charkter: gutmütig, kann sich in die anderen hineinversetzten, hilfsbereit, weise
Sonstiges: alles über das Wesen, wird erst im laufe des RPGs enthüllt. Am Anfang werde ich noch einen kleinen Prolog schreiben, in dem steht, was die Jugendlichen am vergessenem Ort tun.
Es gibt nicht viele Jugenliche, die dorthin kommen. Sie werden ja von dem Wesen auserwählt. Also wenn ihr Jugendliche spielt, dann könnt ihr die spielen, die erst zum vergessenem Ort kommen, oder jene die schon dort sind. Mir wäre es lieber wenn so 2 schon da sind. Und der Rest dann noch kommt.
Die Charas die schon da sind, denen werde ich per PN alles andere erklären.
Also dann schreibt mal los!!!!!!!
LG Fürstentochter/Ansch