Anzahl der Beiträge : 963 Anmeldedatum : 01.06.10 Alter : 28 Ort : Mal hier mal da...
Thema: Wenn des Lehrer's Tag lang ist... Do Sep 23, 2010 10:08 pm
Hey! Ich wollt mal fragen was ihr so für Stilblüten kennt. (Also Sprüche/Versprecher/usw. aus der Schule)
Ein aktueller: Wir hatten grad Bioprojekt zu verschiedenen Suchten und Lehrerin ist Gruppen durchgegangen. Biolehrerin:"Wer hat Extasy?"
Etwas älter: Schülerin: "WUR SIND DIE ZUKUNFT!" Frz.Lehrerin: "Die arme Zukunft..."
Tochter des Mondes Ratsmitglied
Anzahl der Beiträge : 442 Anmeldedatum : 02.06.10 Alter : 29 Ort : Transsilvanien (*grins*)
Thema: Re: Wenn des Lehrer's Tag lang ist... Fr Sep 24, 2010 1:59 pm
altaaaaa, wie geil xDD
und Ecstasy schreibt man so: ECStasy xDD
da fällt mir auch was geiles ein (ohne lehrer aba geil!!)
Ich: "Ich glaub, es gibt ein Hormon, das wirkt wie Ecstasy..." Mine (in ihrem unbeschreiblichen MINE-Tonfall^^): "ADRENALIIIIN???"
oder in der 8. in Physik:
Nadine: "Was isn des für a "ß"??? Ich: "Nadine, des is a BETA!!!"
Ich: „Wie kann Eisen verdampfen?“ Lehrer: „Ohne Weiteres!“ Damit ist meine Frage nicht beantwortet!!!
letztes Jahr Freistunde:
Ich: "Was machtn der Hubschrauber da??" Ansch: "FLIEGEN????"
In Deutsch: Christiane: "Herr Hayn, Sie ham mich grad indirekt beleidigt!" Hayn: "Stimmt nicht, ich hab dich direkt beleidigt!"
Zuletzt von Tochter des Mondes am Sa Sep 25, 2010 1:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Blackstripe Legende
Anzahl der Beiträge : 963 Anmeldedatum : 01.06.10 Alter : 28 Ort : Mal hier mal da...
Thema: Re: Wenn des Lehrer's Tag lang ist... Sa Sep 25, 2010 1:38 pm
Ja ja xD Joha, unser Rechtschreib und Grammatiklexikon
Hier noch ein paar aus unsrer Schülerzeitung: Lehrer: "Man kann gegen vieles Allergisch sein - versucht es gar nicht mit: 'Ich bin gegen den Schultisch alergisch'!"
Lehrerin meckert über Arroganz der Klasse. Xy zieht Pullover aus und es kommt ein T-shirt mit Aufschrift "I love myself" zum Vorschein. Lehrerin: "Ihr seid echt nicht zu retten.
Und einer von mir(man muss wissen: ich hasse meinen Musiklehrer!) Musiklehrer geht an uns vorbei. Ich (als er vorbei ist):"Das Verderben ist an uns vorbeigegangen!" (Stille) Freund: "Du weißt, dass grad auch noch unser Biolehrer an uns vorbei ist?" Ich: "Oh..."
Tochter des Mondes Ratsmitglied
Anzahl der Beiträge : 442 Anmeldedatum : 02.06.10 Alter : 29 Ort : Transsilvanien (*grins*)
Thema: Re: Wenn des Lehrer's Tag lang ist... Sa Sep 25, 2010 1:51 pm
altaaaaaa xDDDDDD
in der Abizeitung von letztes Jahr (09/10) stand so ein ABSOLUT HAMMAGEILES ZITAT DRIN
Frau Dirmeier is übrigens die blödeste (also, wirklich GEISTIG blödeste!!) und naivste Lehrerin unsrer Schule. Die musste ihren Posten im Abijahrgang abtreten, weil sie so unqualifiiert is!!!
Also:
Dirmeier: "Wer mag lesen? Vielleicht der Julian? Julian: "Neeee, ich bin Analphabet." D: "Ja, okay, dann vielleicht...?"
DAS ist menschliche Blödheit
Night Ratsmitglied
Anzahl der Beiträge : 567 Anmeldedatum : 02.06.10 Ort : nirgendwo im irgendwo (oO)
Thema: Re: Wenn des Lehrer's Tag lang ist... So Sep 26, 2010 2:11 pm
Unsere tolle Englischlehrerin Frau (nennen wir sie jetzt ma) Frau S. hat was gegen uns
*Klingel beendet letzte Stunde* Frau S. zu uns: "Und jetzt geht mir aus den Augen!"
xD
oder unser "toller" Klassenlehrer Herr W.
Herr W.: (...) Das kann nicht sein! Das dürft ihr nicht! Laura: Warum schaun sie mich schon wieder an? Ich hab doch gar nichts gemacht! Herr W.:Ich hab dich doch gar nicht angesehen! ... ähm... ich hab die Wand hinter dir angestarrt...