Anzahl der Beiträge : 963 Anmeldedatum : 01.06.10 Alter : 28 Ort : Mal hier mal da...
Thema: Streifi's Möchtegernkunst (: Sa Jan 08, 2011 3:09 pm
Ja, auch ich hab mich als Künstler versucht. Dabei ist das hier rausgekommen. Vorzeichnungen hab ich mit Bleistift gemacht und dann mit Fineliner nachgezogen. Das ganze dann in Photoshop reingehaun, korrigiert und dann coloriert. Ich hoff, das das Ergebnis zumindest halbwegs annehmbar ist (;
Schnurr Str(e)ifi
Night Ratsmitglied
Anzahl der Beiträge : 567 Anmeldedatum : 02.06.10 Ort : nirgendwo im irgendwo (oO)
Thema: Re: Streifi's Möchtegernkunst (: So Jan 09, 2011 8:08 pm
Streifi bei dA!! das is ja toll ^^ und das Bild auch ;D mich verwirrt nur das weiße beim Schweif der Katze... was ist das?
Blackstripe Legende
Anzahl der Beiträge : 963 Anmeldedatum : 01.06.10 Alter : 28 Ort : Mal hier mal da...
Thema: Re: Streifi's Möchtegernkunst (: So Jan 09, 2011 9:12 pm
Juhu. *freu* Schön, dass es fir gefällt =D Äh ja, das weiße soll das Licht vom Auto sein, hab zumindest vrsucht das so zu machen. Weiß nicht, ob das so gut gelungen ist, aber na ja. So what (: *immer noch freu*
Fürstentochter Legende
Anzahl der Beiträge : 849 Anmeldedatum : 03.06.10 Alter : 29
Thema: Re: Streifi's Möchtegernkunst (: Di Jan 11, 2011 4:00 pm
also das bild sieht iwie cool aus das ist auf jeden Fall eine gute idee!!! und dann auch noch mit Pjuter bearbeitet! Das könnte ich nicht wirklich. Dafür bin ich zuu doof
Aber es sieht super aus!
Blackstripe Legende
Thema: Re: Streifi's Möchtegernkunst (: Di Jan 11, 2011 6:09 pm
Dankee =D *noch mehr freu* Aber glaub nicht, dass du dafür zu doof bist. Ich bin in dem Bereich auch Laie und hab mich schnell reingefunden. (:
Blackstripe Legende
Thema: Re: Streifi's Möchtegernkunst (: Di Feb 22, 2011 3:43 pm
Ja, ich hab mal wieder was um euch hier zu quälen xD
Bild
Diesmal mit ner etwas anderen Shadingtechnik (: Ah ja, und falls es wen noch interessiert noch ein kleines Gedicht das ich mal spontan geschrieben hab. Habjetzt keine Lust nur dafür nen eigenen Threat im SChreibbereich hier zu eröffnen.
Text
Schnurr Streifi
Blackstripe Legende
Hm, eigentlich müsste der Link zum Bild selbst weiter leiten O_o Bei mir klappts jedenfalls. Die Katze am Tisch hab ich auch gemacht, wobei das nicht mein letztes Bild war, aber trotzdem danke =) Was sein könnte, das du nur auf meinen DA-Account verlinkt wirst und nicht zum eigentlichen Bild weitergeleitet wirst. Jedenfalls müsste da auch neben dem Katzenbild ein Bereich Namens "Newest Deviations" sein, da kannst du auch die Bilder sehn.Ich stell das letzte Bild aber auch einfach mal hier rein, ich denk, das ist das einfachste =)
So, jetzt müsste es klappen (:
Schnurr Str(e)ifi
Fürstentochter Legende
Anzahl der Beiträge : 849 Anmeldedatum : 03.06.10 Alter : 29