Streifi's Rpg und Bücherecke...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Streifi's Rpg und Bücherecke...

Alle die Rpgs und Bücher mögen sind hier am richtigen Ort. Natürlich gibt's noch ein paar andere Themen. Viel Spaß..., )
 
StartseiteFlugblatt...Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Der Verrückte über mir.
Castle (ein MUSS!) EmptyMo Okt 17, 2011 5:21 pm von Fürstentochter

» Gut oder Böse
Castle (ein MUSS!) EmptyMo Okt 17, 2011 4:58 pm von Fürstentochter

» DIE NEUE FORUMSWG!
Castle (ein MUSS!) EmptyDi Okt 04, 2011 3:08 pm von Fürstentochter

» "I'm like a lake" / "Black and White"
Castle (ein MUSS!) EmptyDi Okt 04, 2011 2:23 pm von Fürstentochter

» Umstrukturierung des Forums
Castle (ein MUSS!) EmptyDi Aug 23, 2011 1:50 pm von Blackstripe

» Ansch Werke (mir war grad langweilig...)
Castle (ein MUSS!) EmptyDi Aug 23, 2011 11:32 am von Fürstentochter

» Noch jemand da? *echo*
Castle (ein MUSS!) EmptyMo Aug 22, 2011 9:51 am von Blackstripe

» (Titel wird noch gesucht...)
Castle (ein MUSS!) EmptyMo Mai 30, 2011 6:32 pm von Fürstentochter

» Sponti-Safari
Castle (ein MUSS!) EmptyMo Mai 23, 2011 5:35 pm von Fürstentochter

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Flugblatt...
 Portal
Partnerforen
1. Myfantasy 2.Vampirefreaks 3.Fantasy and warriorcats --- 4.DAS Forum

 

 Castle (ein MUSS!)

Nach unten 
AutorNachricht
Fürstentochter
Legende
Legende
Fürstentochter


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 03.06.10
Alter : 28

Castle (ein MUSS!) Empty
BeitragThema: Castle (ein MUSS!)   Castle (ein MUSS!) EmptyDo Jan 27, 2011 10:38 pm

Hab ich was übersehen, oder steht Castle wirklich noch nicht hier drin? Boahh! Dann werde ich das jetzt einfach mal machen! Very Happy

Castle

Die Serie spielt in New York und handelt um einen bekannten Krimiautor, nach dessen Namen die Serie benannt ist. Sein Name lautet Richard (Rick) Castle. Eines Tages werden 2 Morde verübt, die genau so aussehen, wie in seinem Buch. Daher wird er von der Polizei um Hilfe gebeten die Fälle zu klären. Sein Gegenpart ist hier Detective Kate Beckett.
Nachdem der Fall erfolgreich gelöst wurde, ließ Castle seine Beziehungen zum Bürgermeister spielen um weiterhin an Becketts Seite (und ihrem Team) Fälle lösen zu können. Dabei nutzt er seine Erlebnisse als Vorlage für sein nächstes Buch. Und nicht nur die Fälle dienen ihm als Vorlage, sondern auch Beckett, die als Vorlage für seine neue Romanfigur "Nikki Heat" dient.
Diese Serie hat auch etwas humorvolles, da die verbalen Zweikämpfe zwischen Castle und Beckett immer recht lustig sind.

Die beiden müssen immer wieder knifflige Kriminalfälle lösen, wobei meistens Castle ein kleines bisschen im Weg steht, aber er kann auch seht gut kombinieren und ist daher nicht immer das 5. Rad am Wagen.

R. Castle wird hier von Nathan Fillion gespielt und Kate Beckett von Stana Katic.
Eine Folge dauert ca.43min.


Also diese Serie ist sehr weiter zu empfehlen! Ich habe schon einige Folgen gesehen! Wink
Auf youtube habe ich bisher die komplette 3. Staffel gefunden und von der 1. Staffel die erste Folge. Bei der 2. Staffel habe ich erst die 2. Hälfte gefunden. ABER: sie sind auf englisch!
Es gibt die Serie natürlich auch auf Deutsch, aber ich würde Englisch weiterempfehlen, weil es so vieeeeel besser ist Very Happy
Hier mal ein Beispiel für ne lustige Szene mit Castle und Beckett:
https://www.youtube.com/watch?v=4AlrfK9A9xM


aber wenn ihr genaueres über CASTLE erfahren wollt, dann schaut doch einfach mal in mein Wikia rein, dass ich aber noch bearbeite. Ich habe erst 6 Einträge und versuche es so schnell wie möglich zu füllen. Aber was schon drinsteht, könnt ihr ja mal angucken.

Mir wäre es auch lieb, wenn ihr eure Meinung zu meinem Wikia abgibt, zum Beispiel, ob es schön übersichtlich ist, und ob es schön gestaltet ist, oder was ich noch verändern könnte.

http://de.castle-serie.wikia.com/wiki/Castle_Wiki
Nach oben Nach unten
http://de.castle-serie.wikia.com/wiki/Castle_Wiki
 
Castle (ein MUSS!)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Streifi's Rpg und Bücherecke... :: Quatsch- und Laberbereich :: Off Topic-
Gehe zu: