Anzahl der Beiträge : 567 Anmeldedatum : 02.06.10 Ort : nirgendwo im irgendwo (oO)
Thema: Re: Der Wald der Fabelwesen So Feb 20, 2011 5:21 pm
Zeberus
Zeberus sah wie Dalamar auf ihn zukam. Dann sah er, dass jener von Eyan in eine Richtung geschoben wurde und sprang schnell in die andere und wich Dalamar so aus. Doch er konnte nicht einfach wegfliegen wie Fiasco. So schoss er hinüber zum nahegelegenen Fluss und stellte sich hinein.
(da kann doch ein Fluss sein, oder?)
Blackstripe Legende
Anzahl der Beiträge : 963 Anmeldedatum : 01.06.10 Alter : 28 Ort : Mal hier mal da...
Thema: Re: Der Wald der Fabelwesen So Feb 20, 2011 7:19 pm
(Klar, wurd nix geschrieben was dagegen spricht)
Eyan Als Eyan sah, dass Zerberus entkam machte er sich daran selbst in Sicherheit zu bringen, was er tat indem auf einen Baum hochflog.
Fürstentochter Legende
Anzahl der Beiträge : 849 Anmeldedatum : 03.06.10 Alter : 29
Thema: Re: Der Wald der Fabelwesen Mo Feb 21, 2011 9:45 pm
Fiasco/Dalamar
Dalamar zischte wütend, als Zeberus auswich und zum Fluss eilte. Fiasco nutze dies und entfachte Wind mit seinen Schwingen, mit dem er Dalamar zum Fluss trieb. Dalamar versuchte sich wütend dagegen zu stellen, aber der Wind war stark, sodass er in den Fluss fiel. Seine Flammen erloschen augenblicklich. Nach einige Augenblicken tauchte er wieder auf und schleppte sich ans Ufer. Er spuckte Wasser und blieb erst mal nach Luft ringend liegen.
Blackstripe Legende
Anzahl der Beiträge : 963 Anmeldedatum : 01.06.10 Alter : 28 Ort : Mal hier mal da...
Thema: Re: Der Wald der Fabelwesen Di Feb 22, 2011 4:32 pm
Eyan Der Donnervogel flog vorsichtig in auf einen anderen Ast, der in der Nähe von Dalamar war. Hast du dich jetzt wieder beruhigt?
Fürstentochter Legende
Thema: Re: Der Wald der Fabelwesen Mi Feb 23, 2011 6:52 pm
Dalamar
Dalamar, der jetzt wieder vollkommen der Alte war fauchte ihn an: Lasst mich doch in Ruhe! Ich brauchte eure Hilfe nicht! Er rappelte sich auf und schüttelte sich wütend das Wasser aus dem Fell. Er blickte etwas wütend zu Eyan hoch und fixierte dann den mittleren Kopf von Zeberus.
Fiasco
Brauchst du sie wirklich nicht? Du hättest den Wald angefackelt!, erwiederte Fiasco während er wieder auf den Boden aufkam.
Blackstripe Legende
Thema: Re: Der Wald der Fabelwesen Mi Feb 23, 2011 8:00 pm
Eyan Und nebenbei auch noch fast uns mit. meinte der viollete-SChwarze Vogel leicht grummelig.
Fürstentochter Legende
Thema: Re: Der Wald der Fabelwesen Sa Feb 26, 2011 10:54 am
Dalamar
Dalamar starrte die beiden eine Weile mit festem Blick an, wich aber nach kurzer Zeit ihren Blicken aus. Schon gut. Tut mir leid. Aber das andere in mir ist manchmal etwas stärker als ich.
Blackstripe Legende
Thema: Re: Der Wald der Fabelwesen Sa Feb 26, 2011 6:45 pm
Eyan Eyan legte den Kopf leicht schief und musterte Dalamar. Na ja sagte er nachdem es eine Zeit lang still war zumindest dominiert jetzt wieder deine gute Seite...
Fürstentochter Legende
Thema: Re: Der Wald der Fabelwesen So Feb 27, 2011 12:16 pm
Dalamar
Dalamar funkelte Eyan kurz an und sagte: Ich bin nicht gut. Ich ja kein gutes Wesen, falls ihr das schon vergessen habt Er schüttelte sich nochmal, damit das restliche Wasser aus seinem Fell kam. Er knurrte, denn Dalamar hasste es nass zu werden. Langsam fingen seine Flammen wieder zu brennen an.
Blackstripe Legende
Thema: Re: Der Wald der Fabelwesen So Feb 27, 2011 1:08 pm
Eyan Eyan verdrehte die Augen. Dann halt deine normale Seite, besser?
Fürstentochter Legende
Thema: Re: Der Wald der Fabelwesen Mo Feb 28, 2011 9:50 pm
Dalamar
Besser., sagte Dalamar kurz und knapp und wandte sich zum gehen.
Fiasco
Fiasco nickte nur und sagte, als Dalamar gehen wollte: Bleib doch. Wo willst du denn jetzt so plötzlich wieder hin? Ich mein es muss doch auch eine Gute Seite von dir geben.
Blackstripe Legende
Thema: Re: Der Wald der Fabelwesen Di März 01, 2011 2:49 pm
Eyan Eben. Wenn du schon mal "normal" ist, dann beehr uns doch wenigstens mit "normaler" Gesellschaft...
Fürstentochter Legende
Thema: Re: Der Wald der Fabelwesen Di März 01, 2011 6:12 pm
Dalamar
Wer will denn schon meine Gesellschaft?, knurrte er. Eigentlich keiner!, fauchte er dann wütend und drehte sich nicht zu den anderen um.
Blackstripe Legende
Thema: Re: Der Wald der Fabelwesen Di März 01, 2011 6:54 pm
Eyan Klar, sagte Eyan wenn du nur den Stinkstiefel spielst ist das kein Wunder oder? Verkriech dich ruhig wenn du es eh schon nicht versuchen willst mal mit anderen Kontakt zu knüpfen...
Fürstentochter Legende
Thema: Re: Der Wald der Fabelwesen Do März 03, 2011 6:10 pm
Dalamar
Stinkstiefel? Kontakte knüpfen?, fragte er und drehte sich nun zu den anderen um. Seh ich so aus wie eine gute Fee? Natürlich knüpf ich mir Kontakte, aber nicht mit jedem. Wenn ich wollte, dann könnte ich was mit euch zu haben.
Fiasco
Tust du das nicht gerade? Du hast jetzt was mit uns zu tun., antwortete Fiasco ein wenig amüsiert.
Blackstripe Legende
Thema: Re: Der Wald der Fabelwesen Do März 03, 2011 8:13 pm
Eyan Eyan blickte kurz zu Fiasko. Ok, stimmt schon, da hat Fiasko auch recht. Aber noch eine Frage. Wie viele Wesen die du magst oder andersrum gibt es?
Fürstentochter Legende
Thema: Re: Der Wald der Fabelwesen Do März 03, 2011 10:16 pm
Dalamar
Dalamar starrte ihn an und sagte nur: Das muss dich nicht unbedingt was angehen. Aber ich kann dir schon mal eins sagen: Ich verabscheue dich nicht.
Blackstripe Legende
Thema: Re: Der Wald der Fabelwesen Fr März 04, 2011 3:34 pm
Eyan Auf Eyans Gesicht zeichnete sich wieder ein freundliches Lächeln ab. Na ist doch schonmal was. Auf alle Fälle denk ich, dass dir ein bischen Gesellschaft eigentlich nicht schaden würde.
Night Ratsmitglied
Anzahl der Beiträge : 567 Anmeldedatum : 02.06.10 Ort : nirgendwo im irgendwo (oO)
Thema: Re: Der Wald der Fabelwesen Fr März 04, 2011 7:11 pm
Zeberus
Zeberus' linker und rechter Kopf begannen sich den nassen Pelz trocken zu lecken. Der Mittlere sagte: Eyan, ich bin da ganz deiner Meinung.
Fürstentochter Legende
Thema: Re: Der Wald der Fabelwesen So März 06, 2011 11:16 am
Fiasco/Dalamar
Fiasco nickte und stimmte den beide zu. Versuch es doch zumindest Dalamar., sagte er und blickte kurz zu den anderen. Dalamar starrte sie immer noch an und überlegte, ob es denn was bringen würde. Er seufzte innerlich und dachte sich:Mal schauen, wie lange ich das aushalte. Er ging ein paar Schritte zu den anderen hin und sagte: Wenn ich euch länger als eine Stunde ertragen kann, dann bleib ich vielleicht noch länger.
Blackstripe Legende
Thema: Re: Der Wald der Fabelwesen Mo März 07, 2011 7:06 pm
Eyan Na also. Und ich werd auch versuchen meine Zunge in Zaum zuhalten. .versprach der violett-schwarze Vogel
Fürstentochter Legende
Thema: Re: Der Wald der Fabelwesen Sa März 26, 2011 11:41 am
Dalamar
Versuchen? Du sollest es auch tun, weil du sonst in Flammen stehen wirst., antwortete Dalamar mit einem Hauch von Spaß darin.
Blackstripe Legende
Thema: Re: Der Wald der Fabelwesen So März 27, 2011 2:42 pm
Eyan Eyan grinste. Aah, ich weiß nicht recht, ob ich als Kurzzeit-Phönix so gut ausseh....
Fürstentochter Legende
Thema: Re: Der Wald der Fabelwesen So März 27, 2011 9:12 pm
Dalamar
Dalamar grinste nun auch und sagte: Es ist wohl besser, wenn du bei deinem Element bleibst, und ich bei meinem, dem Feuer.
Blackstripe Legende
Thema: Re: Der Wald der Fabelwesen Mo März 28, 2011 9:00 pm
Eyan Ja, wahrscheinlich der Donnervogal hüstelte kurz und versuchte dann wieder ernst zu werden. Hm, hat wer von euch noch besondere Pläne heut?