Anzahl der Beiträge : 849 Anmeldedatum : 03.06.10 Alter : 29
Thema: Re: Sponti-Safari Mo März 21, 2011 9:10 pm
Regulus
Regulus blickte die Löwin verwundert aber glücklich an. Das würdest du tun? Ich hab schon lange nicht mehr gejagt, ich vermisse das schon! Er sprang auf und ging wieder zu ihr und blieb freudig vor ihr stehen.
Blackstripe Legende
Anzahl der Beiträge : 963 Anmeldedatum : 01.06.10 Alter : 28 Ort : Mal hier mal da...
Thema: Re: Sponti-Safari Mo März 21, 2011 9:30 pm
Lilnya Lilnya blickte leicht betreten zum Boden. Man ist ja auch keine Unlöwe.... sie sah wieder Regulus an. Na ja, dann gehn wir...
Fürstentochter Legende
Thema: Re: Sponti-Safari Di März 22, 2011 4:48 pm
Regulus
Regulus nickte und ging hinter der Löwin her. Sie würde wohl wissen, wo man am besten Jagen gehen kann.
Night Ratsmitglied
Anzahl der Beiträge : 567 Anmeldedatum : 02.06.10 Ort : nirgendwo im irgendwo (oO)
Thema: Re: Sponti-Safari Mi März 23, 2011 5:12 pm
Susumi Susumi blickte sie mit großen Augen an. Aber er gehört doch gar nicht zum Rudel und meine Mama hat mir erklärt das fremde Löwen bei uns nicht jagen dürfen. Verwirrt schaute sie zu der älteren Löwin.
Blackstripe Legende
Anzahl der Beiträge : 963 Anmeldedatum : 01.06.10 Alter : 28 Ort : Mal hier mal da...
Thema: Re: Sponti-Safari Fr März 25, 2011 11:12 pm
Lilnya Lilnya schaute Susumi an. Ja,, ich helf ihm doch nur, damit er nicht verhungert, es wurd ja auch nicht gesagt, dass wir kein Mitgefühl zeigen dürfen. versuchte sie sich rauszureden. Äh...und ausserdem ist es ein kleines Abenteuer, das wir mit dir machen wolle, nicht Regulus?
Night Ratsmitglied
Anzahl der Beiträge : 567 Anmeldedatum : 02.06.10 Ort : nirgendwo im irgendwo (oO)
Thema: Re: Sponti-Safari Sa März 26, 2011 11:29 am
Susumi Bei dem Wort Abenteuer waren die Zweifel der kleinen Löwin weggewischt. Au ja! rief sie begeistert und sprang auf die Pfoten um en beiden zu folgen.
Fürstentochter Legende
Thema: Re: Sponti-Safari Sa März 26, 2011 11:40 am
Regulus
Regulus überlegte und nickte dann. Ja natürlich. Das ist es. Und was werden wir jagen? Und wo?
Blackstripe Legende
Thema: Re: Sponti-Safari So März 27, 2011 2:45 pm
Lilnya Die Löwin überlegte kurz. Es gibt da einen großen See in der Nähe, aber das wäre zu gefährlich... Lilnya ließ unausgesprochen, das es wegen den Patroulien war. Aber es gibt auch einen kleinen Tümpel, der wäre besser! Sie ging voran, passte aber auch auf, dass Susumi Schritt hielt.Du warst noch nie bei eienr Jagd dabei oder Susumi?
Night Ratsmitglied
Thema: Re: Sponti-Safari So März 27, 2011 4:28 pm
Susumi Nein... Das hier ist meine Erste. Die Augen der kleinen Löwin strahlten. Sie hatte schon immer mal mit den anderen Jagen wollen, doch immer war sie für zu jung erklärt und nicht mitgenommen worden.
Blackstripe Legende
Thema: Re: Sponti-Safari So März 27, 2011 8:41 pm
Lilnya Na dann ist es mir eine Ehre dich bei diesem schönen Ereignis dabei zu haben. Wir werden dich jetzt erstmal bruachen, das du uns mit Ausschau nach Beute hälst! sagte Lilnya freundlich.
Fürstentochter Legende
Thema: Re: Sponti-Safari So März 27, 2011 8:49 pm
Regulus
Regulus freute sich, dass er wieder Gesellschaft hatte und dass er wieder jagen konnte. Die beiden Löwinnen sind ihm sympathisch vor allem Lylnia fand er nett, dafür, dass sie mit ihm jagen geht. Sie folgte den beiden, da er sich auf fremden Territorium befand.
Blackstripe Legende
Thema: Re: Sponti-Safari Mo März 28, 2011 9:03 pm
Lilnya Die Löwin war auf dem Weg zum Tümpel in Gedanken. Regulus war schon irgendwie ein interessanter Löwe...Vorallem anders, als diese ganzen Geierhirne im Rudel. Sie blickte kurz hinter. Wir müssten bald da sein!
Fürstentochter Legende
Thema: Re: Sponti-Safari Mo März 28, 2011 9:50 pm
Regulus
Regulus nickte, als Lylnia sagte, dass sie bald da seien. Er blieb hinter ihr und betrachtete sie. Sie ist richtig nett. Alle anderen haben ihn vertrieben und angegriffen, aber Lylnia war auch noch nett zu ihm und ging mit im jagen! Er freute sich darüber, dass es doch noch Wesen gibt, die mit dem Herzen sahen...
Blackstripe Legende
Thema: Re: Sponti-Safari Sa Apr 02, 2011 5:57 pm
Lilnya merkte, dass sie von Regulus beobachtet wurde. Wenn sie ein Mensch gewesen wär, wäre sie wohl rot geworden. Der Löwe hatte schon irgendwie etwas an sich. Er schien irgendwie intelligenter als die anderen Männchen zu sein und war auch nicht so ein Angeber...einfach komplett anders... Äh...wir müssten übrigens bald da sein. sagte sie, damitt er ihre Verlegnheit nicht merkte.
Fürstentochter Legende
Thema: Re: Sponti-Safari So Apr 03, 2011 9:05 pm
Regulus nickte, merkte aber, dass es Lilnya nicht sehen konnte und antwortete: Gut. Was gibts denn dort alles feines zu jagen? Er ging etwas schneller sodass er an Lilnyas Seite ging.
Blackstripe Legende
Thema: Re: Sponti-Safari Mo Apr 04, 2011 7:51 pm
Lilnya Lilnya wollte sich erst nach hinten wenden, sah dann aber, dass Regulugs aufschloss. Hauptsächlich Gazellen. Nicht sehr viel, aber es macht satt...
Fürstentochter Legende
Thema: Re: Sponti-Safari Di Apr 05, 2011 3:28 pm
Mhmm...das klingt gut., murmelte Regulus und lächelte Lilnya an.
Blackstripe Legende
Thema: Re: Sponti-Safari Di Apr 05, 2011 8:22 pm
Als Lilnya Regulus Lächeln sah, stieg plörzlich eine angenehme Wärme in Lilnya auf nd sie sah kurz zu Boden. Ja schon irgendwie.... Lilnya wollte grad zurück lächeln, doch sie stockte. Was mach ich da? Er ist nichtmal in meinem Rudel! blitzartig verhärtete sich ihre Mimik wieder. Na ja, gehen wir etwas schneller, dann sind wir früher da...
Fürstentochter Legende
Thema: Re: Sponti-Safari Di Apr 05, 2011 9:05 pm
Regulus merkte erst Lilnyas Verlegenheit, aber von einer Sekunde auf die andere schlug ihre Mimik um und sie ging schneller. Er sah ihr enttäuscht hinterher und versuchte mit leerem Magen mitzuhalten.
Blackstripe Legende
Thema: Re: Sponti-Safari Mi Apr 06, 2011 3:24 pm
die drei waren noch einige Zeit unterwegs, doch dann erreichten sie den Tümpel. Stop! Befahl Lilnya. Lasst uns ertsmal nachsehen, was grad alles hier ist!
Fürstentochter Legende
Thema: Re: Sponti-Safari Mi Apr 06, 2011 4:54 pm
Regulus blieb stehen und horchte. Er konnt Schritte von anderen Tieren hören und drückte sich auf den Boden.
Blackstripe Legende
Thema: Re: Sponti-Safari So Apr 10, 2011 9:22 pm
Lilnya ließ sich auch herabsinken und kroch etwas nach vorne. Bingo! murmelte sie.Eine Gazellenherde! SCheint, dass wir Glück haben!
Fürstentochter Legende
Thema: Re: Sponti-Safari Mo Apr 11, 2011 6:42 pm
Regulus nickte und pirschte sich langsam nach vorne. Er prüfte nochmal die Windrichtung und stand fest, dass der Gazellengeruch zu ihm herüber wehte, sodass sie den Löwenduft nicht bemerken würden. Jetzt wartete er nur noch auf einen geeigneten Moment.
Blackstripe Legende
Thema: Re: Sponti-Safari Di Apr 12, 2011 2:53 pm
Lilnya schlich neben Regulus und besah kurz die Lage. Warte, ich pirsch mich gleich von der anderen Seite heran und versuch sie in deine Richtung zu treiben: So müsste es klappen.
Fürstentochter Legende