Anzahl der Beiträge : 963 Anmeldedatum : 01.06.10 Alter : 28 Ort : Mal hier mal da...
Thema: Besprechung - Gemeinsame Geschichte Mo Okt 25, 2010 10:37 pm
Lang lang wars her, da hat ich mal eine Umfrage gestartet, was ihr von einer "Gemeinsamen Geschichte" halten würdet. Wie ihr vielleicht gesehen habt habe ich die Idee jetzt umgesetzt. Da der Threat der Geschichte nicht für Kommentare gedacht ist die bitte hier posten. Hier können Ideenbesprochen werden, Kommentare geschrieben werden und so weiter...Wenn jemand doch Kommentare in den anderen Threat schreibt werden die (mit Ausnahme von Hinweisen zu falsch geschriebenen Namen, usw.) gelöscht. Strafen gibt es keine, da ich denke, dass ihr euch daran halten werdet. VielSpaß beim schreiben
Schnurr Streifi (:
Fürstentochter Legende
Anzahl der Beiträge : 849 Anmeldedatum : 03.06.10 Alter : 29
Thema: Re: Besprechung - Gemeinsame Geschichte Di Okt 26, 2010 2:25 pm
Oh ja das finde ich toll!!! Und wie werden wir am besten anfangen?
Blackstripe Legende
Anzahl der Beiträge : 963 Anmeldedatum : 01.06.10 Alter : 28 Ort : Mal hier mal da...
Thema: Re: Besprechung - Gemeinsame Geschichte Mi Okt 27, 2010 3:57 pm
Hm...eigentlich wie wir wollen. Ich hab erstmal einfach nen Prolog ohne große Hintergedanken geschrieben xD
Fürstentochter Legende
Anzahl der Beiträge : 849 Anmeldedatum : 03.06.10 Alter : 29
Thema: Re: Besprechung - Gemeinsame Geschichte Mi Okt 27, 2010 5:59 pm
Also ich schreib jetzt einfach mal weiter und schreib jetzt einfach mal einen Namen hin und beschreibe gleich mal die erste auftretende person.
Night Ratsmitglied
Anzahl der Beiträge : 567 Anmeldedatum : 02.06.10 Ort : nirgendwo im irgendwo (oO)