Streifi's Rpg und Bücherecke...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Streifi's Rpg und Bücherecke...

Alle die Rpgs und Bücher mögen sind hier am richtigen Ort. Natürlich gibt's noch ein paar andere Themen. Viel Spaß..., )
 
StartseiteFlugblatt...Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Der Verrückte über mir.
Ansch Werke (mir war grad langweilig...) - Seite 2 EmptyMo Okt 17, 2011 5:21 pm von Fürstentochter

» Gut oder Böse
Ansch Werke (mir war grad langweilig...) - Seite 2 EmptyMo Okt 17, 2011 4:58 pm von Fürstentochter

» DIE NEUE FORUMSWG!
Ansch Werke (mir war grad langweilig...) - Seite 2 EmptyDi Okt 04, 2011 3:08 pm von Fürstentochter

» "I'm like a lake" / "Black and White"
Ansch Werke (mir war grad langweilig...) - Seite 2 EmptyDi Okt 04, 2011 2:23 pm von Fürstentochter

» Umstrukturierung des Forums
Ansch Werke (mir war grad langweilig...) - Seite 2 EmptyDi Aug 23, 2011 1:50 pm von Blackstripe

» Ansch Werke (mir war grad langweilig...)
Ansch Werke (mir war grad langweilig...) - Seite 2 EmptyDi Aug 23, 2011 11:32 am von Fürstentochter

» Noch jemand da? *echo*
Ansch Werke (mir war grad langweilig...) - Seite 2 EmptyMo Aug 22, 2011 9:51 am von Blackstripe

» (Titel wird noch gesucht...)
Ansch Werke (mir war grad langweilig...) - Seite 2 EmptyMo Mai 30, 2011 6:32 pm von Fürstentochter

» Sponti-Safari
Ansch Werke (mir war grad langweilig...) - Seite 2 EmptyMo Mai 23, 2011 5:35 pm von Fürstentochter

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Flugblatt...
 Portal
Partnerforen
1. Myfantasy 2.Vampirefreaks 3.Fantasy and warriorcats --- 4.DAS Forum

 

 Ansch Werke (mir war grad langweilig...)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Fürstentochter
Legende
Legende
Fürstentochter


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 03.06.10
Alter : 28

Ansch Werke (mir war grad langweilig...) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ansch Werke (mir war grad langweilig...)   Ansch Werke (mir war grad langweilig...) - Seite 2 EmptySa Jul 23, 2011 12:29 pm

jahh.....ich hab gestern meine Bilder vom Kunstunterricht wiederbekommen und ich werde jetzt einfach mal ein paar davon wieder hier reinstellen Very Happy

Ansch Werke (mir war grad langweilig...) - Seite 2 Imag0210
Also das hier ist ein Ergänzungsbild. Der kleine Kasten, der etwas andere Farben hat, als das außen drumrum mussten wir abzeichnen. Dann war es unsere Aufgabe das Bild zufüllen, eben ergänzen, sodass ein großes Bild entsteht. Jeder durfte frei entscheiden, wie das Bild dann am Ende aussehen sollte.
Ich persönlich finde meinen Baum an besten, da ich Bäume nie wirklich gut hinbekommen habe.


Ansch Werke (mir war grad langweilig...) - Seite 2 Imag0211
Dann haben wir hier mal ein Glas. Wie haben alle ein Glas bekommen und wir mussten es mitsamt den Spieglungen so gut wie möglich abzeichnen.

Ansch Werke (mir war grad langweilig...) - Seite 2 Imag0212
Hier haben wir noch einen (meinen) Mund. Wir haben alle einen Spiegel und Kohle in die Hand gedrückt bekommen und mussten unseren Mund so gut wie möglich abzeichen. Wink Ich bin da aber nicht ganz fertig geworden, wie man sieht. Rechts an der Unterlippe fehlen noch einige Linien.

Es wird wahrscheinlich noch ein Bild kommen, dass ich in diesem Schuljahr gezeichnet habe, aber das bekommen ich erst am Montag. Aber ich werds noch mitreinstellen.

LG Ansch
Nach oben Nach unten
http://de.castle-serie.wikia.com/wiki/Castle_Wiki
Blackstripe
Legende
Legende
Blackstripe


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 28
Ort : Mal hier mal da...

Ansch Werke (mir war grad langweilig...) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ansch Werke (mir war grad langweilig...)   Ansch Werke (mir war grad langweilig...) - Seite 2 EmptyMo Aug 22, 2011 9:55 am

Hm, schön, die Bilder sind echt gut geworden! BEsonders das Glas find ich klasse! =)
Nach oben Nach unten
https://rpg-und-buecherecke.forumieren.de
Fürstentochter
Legende
Legende
Fürstentochter


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 03.06.10
Alter : 28

Ansch Werke (mir war grad langweilig...) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ansch Werke (mir war grad langweilig...)   Ansch Werke (mir war grad langweilig...) - Seite 2 EmptyDi Aug 23, 2011 11:32 am

vielen herzlichen dank für dein kompli streifi Very Happy
Nach oben Nach unten
http://de.castle-serie.wikia.com/wiki/Castle_Wiki
Gesponserte Inhalte





Ansch Werke (mir war grad langweilig...) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ansch Werke (mir war grad langweilig...)   Ansch Werke (mir war grad langweilig...) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ansch Werke (mir war grad langweilig...)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Streifi's Rpg und Bücherecke... :: Quatsch- und Laberbereich :: Künstlerecke-
Gehe zu: