Streifi's Rpg und Bücherecke...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Streifi's Rpg und Bücherecke...

Alle die Rpgs und Bücher mögen sind hier am richtigen Ort. Natürlich gibt's noch ein paar andere Themen. Viel Spaß..., )
 
StartseiteFlugblatt...Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Der Verrückte über mir.
"I'm like a lake" / "Black and White" EmptyMo Okt 17, 2011 5:21 pm von Fürstentochter

» Gut oder Böse
"I'm like a lake" / "Black and White" EmptyMo Okt 17, 2011 4:58 pm von Fürstentochter

» DIE NEUE FORUMSWG!
"I'm like a lake" / "Black and White" EmptyDi Okt 04, 2011 3:08 pm von Fürstentochter

» "I'm like a lake" / "Black and White"
"I'm like a lake" / "Black and White" EmptyDi Okt 04, 2011 2:23 pm von Fürstentochter

» Umstrukturierung des Forums
"I'm like a lake" / "Black and White" EmptyDi Aug 23, 2011 1:50 pm von Blackstripe

» Ansch Werke (mir war grad langweilig...)
"I'm like a lake" / "Black and White" EmptyDi Aug 23, 2011 11:32 am von Fürstentochter

» Noch jemand da? *echo*
"I'm like a lake" / "Black and White" EmptyMo Aug 22, 2011 9:51 am von Blackstripe

» (Titel wird noch gesucht...)
"I'm like a lake" / "Black and White" EmptyMo Mai 30, 2011 6:32 pm von Fürstentochter

» Sponti-Safari
"I'm like a lake" / "Black and White" EmptyMo Mai 23, 2011 5:35 pm von Fürstentochter

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Flugblatt...
 Portal
Partnerforen
1. Myfantasy 2.Vampirefreaks 3.Fantasy and warriorcats --- 4.DAS Forum

 

 "I'm like a lake" / "Black and White"

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blackstripe
Legende
Legende
Blackstripe


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 28
Ort : Mal hier mal da...

"I'm like a lake" / "Black and White" Empty
BeitragThema: "I'm like a lake" / "Black and White"   "I'm like a lake" / "Black and White" EmptySo Jul 10, 2011 9:40 pm

Ja, da ich grad eh zuviel Zeit hab post ich mal ein paar von meinen Gedichten, die ich geschrieben hab =)

Tolerant my way...:
Mein neustes...Es nervt mich einfach, wenn man versucht die Persönlichkeit von anderen zu ändern.


Last way...:

Fly...:

Viel Spaß beim lesen. Wahrscheinlich wird noch mehr kommen =)
Nach oben Nach unten
https://rpg-und-buecherecke.forumieren.de
Fürstentochter
Legende
Legende
Fürstentochter


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 03.06.10
Alter : 28

"I'm like a lake" / "Black and White" Empty
BeitragThema: Re: "I'm like a lake" / "Black and White"   "I'm like a lake" / "Black and White" EmptyMi Jul 20, 2011 11:01 pm

*sprachlos bin* *nach Worten such* FUCKING GREAT POEMS!!!! OH MY GOD!!! THAT'S ABSOLUTELY BRILLIANT!


Boahh....Streifi....du warst mir ja schon immer sehr sympathisch, aber das übertriffts echt.... Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked
Du kannst du voll Gedichte schreiben....und dann auch noch auf englisch....ich weiß echt nicht wie ich das in Worte fassen soll!

Und nicht nur das. Es sind auch die Themen die zu ansprichst. It's reality. That's some kind of truth. Wirklich du sprichst da Sachen an...WOOOW!

Dein erstes Gedicht: Das ist echt super!! Wie du das beschreibst und damit auch ausdrückst, dass es echt doof ist, von anderen die Persönlichkeit zu ändern...das denk ich mir nämlich auch oft. Man ist halt einfach wie man ist,

2. Gedicht: Das ist auch echt genial! Wenn ich persönlich über genau dieses Thema nachdenk, bekomm ich iwie Panik. Ich will mich eben an mein Leben klammern, aber du hast das echt super verarbeitet und vom Gefühl her ist es iwie genau das was du schilderst. Man kann sich echt super reinversetzen.


3. Gedicht: Was soll ich noch groß sagen? xD : super! Hier ist es auch so, dass man sich da super hineinversetzen kann. Und da taucht man so ein wenig in die Welt von diesem Text ein....das ist die echt gut gelungen.

Im großen und ganzen sind das einfach hamma gedichte und momentan kann ich mich nicht entscheiden, welches ich am besten finde, denn ich bin grad echt vollkommen positiv überrascht und überrumpelt...ich finde alle klasse!
WILL MEEEEEHR! Very Happy Freu mich schon


LG Ansch (ich weiß war jetzt viel, aber das musste ich echt alles loswerden Very Happy )
Nach oben Nach unten
http://de.castle-serie.wikia.com/wiki/Castle_Wiki
Blackstripe
Legende
Legende
Blackstripe


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 28
Ort : Mal hier mal da...

"I'm like a lake" / "Black and White" Empty
BeitragThema: Re: "I'm like a lake" / "Black and White"   "I'm like a lake" / "Black and White" EmptyMo Aug 22, 2011 10:05 am

Freut mich dass es dir gefällt! =)
Weiss auch nicht, irgendwie fliegen mir da die Wörter meist einfach mehr zu. Und ich mag Englisc einfach gern. Was mir auch immer sehr hilft ist Musik, die hat mich zu den meisten GEdichten inspitiert.
Und kein PRoblem dass der Post lang ist, damit werd ich denk ich schon fertig (;

Apropos, ich merk grad, dass ich die Gedichte naych denen ich den THreat benannt hab noch gar nicht reingestellt hab. NA ja, wird jetzt nachgeholt:

I'm like a lake:
Wurd von "numb" von Linkin Park inspiriert =)

Black and White:
Hab vergessen von welchem Lied das inspiriert wurde...wobei...ah doch, von "Nothing else matter" von Apocalyptica gecovert. Auch tolles Lied und in dem Fall auf Celli gespielt...richtig toll!

My white is gray:
Mein neustes. Wurd von "o'Lord" von Smile empty soul inspiriert.

Das warn jetzt erstmal meine Gedichte...hätt evtl. noch ein bischen was zum reinstellen, aber das kommt später (;
Nach oben Nach unten
https://rpg-und-buecherecke.forumieren.de
Fürstentochter
Legende
Legende
Fürstentochter


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 03.06.10
Alter : 28

"I'm like a lake" / "Black and White" Empty
BeitragThema: Re: "I'm like a lake" / "Black and White"   "I'm like a lake" / "Black and White" EmptyMo Sep 19, 2011 9:21 pm

sry, dass ich darauf ned geantwortet habe, aber die gedichte sind, wie oben schon gesagt einfach genialst!!

Ich hätte da ne frage: kann ich ein paar deiner gedichte an die redaktion unserer schülerzeitung an der schule weiterleiten? wir brauchen nämlich artikel und deine gedichte finde ich persönlich klasse.

Wir möchten die dann für die schülerzeitung drucken. bitte stimm zu,oki :DDD *ganz lieb guck*


LG ANSCH :DD
Nach oben Nach unten
http://de.castle-serie.wikia.com/wiki/Castle_Wiki
Blackstripe
Legende
Legende
Blackstripe


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 28
Ort : Mal hier mal da...

"I'm like a lake" / "Black and White" Empty
BeitragThema: Re: "I'm like a lake" / "Black and White"   "I'm like a lake" / "Black and White" EmptyMo Okt 03, 2011 7:03 pm

hm, hab mich entschieden. Wenn du magst kannst du drei von denen für die Schülerzeitung nehmen. Geht das für dich so?
Nach oben Nach unten
https://rpg-und-buecherecke.forumieren.de
Fürstentochter
Legende
Legende
Fürstentochter


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 03.06.10
Alter : 28

"I'm like a lake" / "Black and White" Empty
BeitragThema: Re: "I'm like a lake" / "Black and White"   "I'm like a lake" / "Black and White" EmptyDi Okt 04, 2011 2:23 pm

okeeeeeee....vielen Danke Streifi. Das is echt super!! ;DDD


Nach oben Nach unten
http://de.castle-serie.wikia.com/wiki/Castle_Wiki
Gesponserte Inhalte





"I'm like a lake" / "Black and White" Empty
BeitragThema: Re: "I'm like a lake" / "Black and White"   "I'm like a lake" / "Black and White" Empty

Nach oben Nach unten
 
"I'm like a lake" / "Black and White"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Streifi's Rpg und Bücherecke... :: Quatsch- und Laberbereich :: Künstlerecke-
Gehe zu: